Mousepads als Souvenirs

P-H-Desin.de Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Mousepads als Souvenirs

P-H-DESIGN®
Veröffentlicht von P. Haupt in Mousepad · Samstag 14 Apr 2018
Tags: Mousepad
Mousepads, sie sind nach wie vor nützlich weil sie präzise Mausbewegungen am Bildschirm besser zulassen, als glatte Schreibtisch-Oberlächen oder gar Glasplatten.
Schön, wenn sie dann Erinnerungen an eine schöne Zeit, eine schöne Landschaft, an die schöne Heimat erinnern.
Genau dafür habe ich meine Mouspads entworfen.
Genießen Sie auch den kleinen Urlaub im Kopf zwischendurch!


Sie bekommen die Mousepads über meine Partner vor Ort: https://p-h-design.de/partner-vor-ort.html
oder im Online-Shop: http://shop.p-h-design.de


P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 01.04.2024 aktualisiert.
I LOVE SAARLAND
Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.
Zurück zum Seiteninhalt