ÜBER MICH - P-H-DESIGN®

P-H-Desin.de Logo
Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH

VOM HOBBY ZUM NEBENJOB
Eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren.
GEBOREN IM SAARLAND

Mein Name ist Patric Haupt,

ich heiße Sie HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Website.

Ich bin 1968 in Saarbrücken, der Hauptstadt des SAARLANDES geboren.
Ich wohne in Marpingen und gehe üblicherweise meiner Arbeit im Staatsdienst nach.
Postkartenständer
P-H-Design Fotographer
Mein Motto

Mein Motto lautet "Wir wohnen im Urlaub".
Hierzu habe ich auch die Website unter der SAARLAND-Domain www.sehenswertes.SAARLAND angelegt.

Ich  hatte den Eindruck, dass das Bewusstsein für die Schönheit der eigenen  Heimat zunächst geweckt sein muss, ehe man tatsächlich Urlaubsgäste mit  entsprechender Freude Willkommen heißen kann.
Tatsächlich nimmt man oft das selbstverständlich Vorhandene nicht immer wahr.

Die Resonanz, die ich bisher erfahren habe, zeigt mir dass ich hier auf dem richtigen Weg bin.
Kreative Ideen

Meine Fotos inspirieren mich immer wieder zu neuen Entwürfen.
Einige davon finden sich später im Shop wieder, andere werden Einzelstücke.
POTENTIAL

Unser Heimatland hat noch viel zu bieten. Einiges muss noch entdeckt werden.
Es bietet auch für Einheimische oft Momente oder Ansichten, mit denen man hier nicht gerechnet hätte.
P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 13.02.2024 aktualisiert.
I LOVE SAARLAND
Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.
Zurück zum Seiteninhalt