Neue Domains für die Heimat

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Domains für die Heimat

MITARBEITERZUFRIEDENHEIT
Veröffentlicht von P. Haupt in websites · 14 Dezember 2016
Tags: Domain
Ich habe zwei neue Domains registriert, mit denen wir Saarländer unsere Heimatverbundenheit und -Liebe zum Ausdruck bringen können.

Dies sind die Domains schoenen.Saarland und schönen.Saarland .

Auf den ersten Blick wirken sie etwas unscheinbar.
Betrachtet man sich allerdings die Möglichkeiten, die sich mit Subdomains ergeben, so entfalten sie schon einiges an Potential.
Ich finde, es wäre fast schon schade, wenn ich nicht jedem Saarländer die Gelegenheit geben würde, daran teilzuhaben.
Ich arbeite also daran, die Subdomains als Umleitungsoption zur Miete anzubieten.
Entsprechende Angebote werde ich dann veröffentlichen, wenn die Grundlagen fertig geschaffen sind.
Wer bereits jetzt Interesse daran hat, kann gerne schon eine Anfrage mit Namenswunsch über das Kontaktformular an mich senden.
Ich merke diese Anfragen dann schon vor.

Hier übrigens erste Tests als Idee für eine solche Subdomain:




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

P-H-DESIGN - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 28.01.2024 aktualisiert.
Zurück zum Seiteninhalt