noch etwas früh für Lebkuchen

P-H-Desin.de Logo
Direkt zum Seiteninhalt

noch etwas früh für Lebkuchen

P-H-DESIGN®
Veröffentlicht von P. Haupt in Klappkarten · Donnerstag 03 Aug 2017
Tags: weihnachtenklappkartenkartensaarlandschön
Ich weiß, es ist noch etwas früh für Lebkuchen, aber die Geschäfte, die  ihren Kunden Produkte aus der Heimat anbieten wollen, müssen sich schon  bald darum kümmern, die Weihnachtskarten zu bestellen ... Also  Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.
Gedruckt wird alles, was noch  nicht vorrätig ist, ab einer Gesamt-Bestellmenge von nur 150 Stück, . . .
Die bisher freigegebenen Motive findet Ihr hier: http://weihnachtskarten.aus.dem.schönen.saarland/


P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 01.04.2024 aktualisiert.
I LOVE SAARLAND
Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.
Zurück zum Seiteninhalt