Impressum von P-H-Design.de - P-H-DESIGN®

P-H-Desin.de Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum von P-H-Design.de

IMPRESSUM

Patric Haupt
P-H-Design ®
Grafik - Fotodesign - Souvenirs

https://p-h-design.de


Wichtige Information

Patric Haupt |
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Email: mail@p-h-design.de
Telefon: 06853 - 400275
Fax: 06853 - 9225837

Es ist keine Ausweisung der Mehrwertsteuer möglich, da Kleinunternehmerregelung nach § 19 Umsatzsteuergesetz.



Inhaltlich Verantwortlicher für redaktionelle Beiträge:

Patric Haupt |
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Email: patric.haupt@p-h-design.de
Telefon: 06853 - 400275
Fax: 06853 - 9225837

Copyright ©

Soweit nicht extra angegeben, wurden alle auf dieser Website verwendeten Fotos und auch die in den Collagen und Produkten verwendeten Fotos von mir selbst angefertigt.
Ich achte auch darauf, dass auf den Fotos keine Persönlichkeits- oder andere Rechte Dritter verletzt werden.

Sofern jemand wider Erwarten trotzdem irgendetwas Anstößiges zu finden meint, bitte ich ihn, mir dies sofort mitzuteilen.

Andererseits bitte ich auch darum, die Fotos/Bilder von meiner Website nicht ungefragt zu entleihen!
Hyperlinks zu fremden Seiten

Ich habe auf diesen Websites auch Verknüpfungen (Hyperlinks) zu fremden Internetseiten gesetzt.

Ich habe alle Links vor dem Anlegen geprüft und dort keinen rechtswirdigen Inhalt oder anderweitige Rechtsverletzungen feststellen können.

In unregelmäßigen Abständen prüfe ich die gesetzten Verknüpfungen und entferne sie sofort, sofern mir dort etwas entsprechendes auffallen sollte.

Falls Sie so etwas feststellen sollten, machen Sie mich bitte darauf aufmerksam!

Der dort angebotene Inhalt ist dann nicht in meinem Sinne und ich werde die betreffenden Verknüpfungen umgehend entfernen.

Technik
Die Website habe ich bei EVANZO gehostet.

Erstellt wurde die Seite
mit WebsiteX5:
Geschütztes Design:

Folgende Grafiken sind beim Deutschen Patent- und Markenamt als Design eingetragen und finden sich auf meinen Produkten wieder:
DESIGN-Anmeldung IloveSaarland_2 100x80  DESIGN-Anmeldung IloveSaarland 100x80   PH - Logo DESIGN    DESIGN-Anmeldung sehenswertesSAARLAND 100x80
 



Marke P-H-Design ® ist als Bild-Marke ® eingetragen.

P-H-Design ist als Wortmarke ® eingetragen.


Streitbeilegung

Information  zur  Online-Streitbeilegung:

Die  Europäische  Kommission  stellt  eine  Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter folgenden Link finden:


Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.
P-H-DESIGN® - PATRIC HAUPT
Grafik - Fotodesign - Souvenirs
Am Marienbrunnen 1 | 66646 Marpingen
Diese Seite wurde zuletzt am 13.09.2023 aktualisiert.
I LOVE SAARLAND
Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.
Zurück zum Seiteninhalt